Mag.ª Christine Grill

Klinische und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin - Existenzanalyse

Neben meiner selbständigen Tätigkeit im Verein Limes als forensische Psychotherapeutin, betreibe ich in Wiener Neustadt eine Praxis für Psychologie, Psychotherapie und Supervision.

Mein beruflicher Weg beinhaltet unter anderem, dass ich nach meinem Psychologie-Studium in Wien, rund 10 Jahre als Psychologin im Strafvollzug, vorwiegend in der Justizanstalt für Jugendliche Gerasdorf, tätig war. Nach Abschluss meiner Therapieausbildung und Weiterbildung in Kinder- und Jugendlichentherapie bei der GLE - Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse, folgten darauf einige Jahre Mitarbeit im Kinderschutzzentrum "die möwe" in Neunkirchen. Bereits seit 2007 bin ich auch selbstständiges Teammitglied im ift - Institut für forensische Therapie der Männerberatung Wien, in dessen Rahmen ich KlientInnen in Justizanstalten aufsuche und KlientInnen mit gerichtlicher Weisung in meiner Praxis habe.

christine.grill@vereinlimes.at